brigitte-sehringRechtsanwältin Brigitte Sehring
Fachanwältin für Arbeits- und Familienrecht
Mitglied in der ARGE Arbeitsrecht im DAV

Brigitte Sehring wurde am 5.4.1969 als jüngstes von acht Kindern in Frankenthal geboren. Nach dem Abitur studierte sie während ihres Au-pair Aufenthaltes in Aix-en-Provence (Frankreich) Französisch an der Universität Aix Marseille III. Anschließend studierte sie Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und an der Universität in Lausanne (Schweiz). 1996 wurde sie zur Anwaltschaft zugelassen.

Nachdem sie zwei Jahre als Rechtsanwältin in Leipzig tätig war, gründete sie 1998 zusammen mit ihrem Ehemann Claus Sehring die Rechtsanwaltskanzlei Sehring in Oelde.

 

claus-sehringRechtsanwalt, Notar und Steuerberater Claus Sehring
Fachanwalt für Familien- und Sozialrecht
Mitglied in der ARGE Strafrecht, Sozial- und Familienrecht im DAV

Claus Sehring wurde am 29.3.1969 in Herzebrock geboren. Nach dem Abitur studierte er Rechtswissenschaften an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster. Das Referendariat absolvierte er in Siegen. 1996 wurde er zur Anwaltschaft zugelassen. Zwei Jahre war er zunächst als Rechtsanwalt in Leipzig tätig, bis er 1998 zusammen mit seiner Ehefrau Brigitte Sehring die Rechtsanwaltskanzlei Sehring in Oelde gründete.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit bildete er sich zum Steuerberater fort. Im Jahr 2004 wurde er zum Steuerberater bestellt. Zudem absolvierte er neben den schon bestehenden Fachanwaltschaften die Fachanwaltskurse in den Rechtsgebieten Arbeits-, Steuer- und Strafrecht.